DIR bietet eine deutlich bessere Konsistenz bei der Übertragung der OAR von CTprev zu CTcurrent und reduziert die Variabilität bei EQD2-Dosisbewertungen im Vergleich zu RIR. Dies unterstützt die bevorzugte Verwendung von DIR für die Rebestrahlungsplanung bei Lungenkrebs.
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Hella Sand
Dennis Tideman Arp
Maria Fuglsang Jensen
SHILAP Revista de lepidopterología
Physics and Imaging in Radiation Oncology
University of Leeds
Aarhus University
Aarhus University Hospital
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Sand et al. (Thu,) untersuchten diese Fragestellung.
www.synapsesocial.com/papers/69a75deec6e9836116a283f0 — DOI: https://doi.org/10.1016/j.phro.2026.100913
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