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Checkpoint-Inhibitoren sind im Vergleich zu Docetaxel mit einer signifikanten Verlängerung des Gesamtüberlebens in der Zweitlinientherapie bei NSCLC assoziiert. Die Feststellung, dass es keinen Vorteil im Gesamtüberleben bei Patienten mit EGFR-mutierten Tumoren gibt, legt nahe, dass Checkpoint-Inhibitoren nur nach Ausschöpfung anderer wirksamer Therapien in Betracht gezogen werden sollten. Die Ergebnisse dieser Metaanalyse können auch bei der Gestaltung und Interpretation zukünftiger Studien sowie bei ökonomischen Analysen hilfreich sein.
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Chee Khoon Lee
Johnathan Man
Sarah J. Lord
JAMA Oncology
The University of Sydney
Chinese University of Hong Kong
Albert Einstein College of Medicine
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Lee et al. (Do, ) untersuchten diese Fragestellung.
www.synapsesocial.com/papers/69daa62fa6045d71bfa3d78f — DOI: https://doi.org/10.1001/jamaoncol.2017.4427
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