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Diese Studie zeigt, dass die Integration der Messung der Lebersteifigkeit mit tumorbasierten Kriterien die Identifikation von Patienten mit hohem biologischen Rezidivrisiko nach kurativer Resektion eines hepatozellulären Karzinoms verfeinert. Indem sie die Einschränkungen rein tumorzentrischer Selektionsstrategien (z. B. IMbrave050-Kriterien) adressiert, hebt sie die prognostische Relevanz der zugrunde liegenden Lebererkrankung für die postresektionellen Ergebnisse hervor. Die Einbindung dieses Ansatzes in die klinische Forschung und Studiendesigns könnte die Risikostratifizierung und Patientenauswahl für adjuvante Therapien verbessern, während eine Überverallgemeinerung aufgrund der retrospektiven, single-zentrischen Natur der Studie vermieden wird.
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Matteo Serenari
Matteo Cescon
Chiara Bonatti
JHEP Reports
University of Bologna
Azienda USL di Bologna
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Serenari et al. (Mi,) untersuchten diese Fragestellung.
www.synapsesocial.com/papers/69ec00e2a3cc042b1cc2fc5b — DOI: https://doi.org/10.1016/j.jhepr.2026.101825